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Rückgabebestimmungen

- In der Schweiz hat der Käufer keinen gesetzlichen Anspruch auf Umtausch oder Rückgabe

- Der Käufer muss offensichtliche Mängel & Defekte spätestens 5 Tage nach Erhalt der Lieferung per E-Mail an: contact@glitzershop.ch melden. Versäumt der Käufer die rechtzeitige Meldung, so erlischt sein Garantieanspruch.

- Die Rücksende-Adresse wird dem Kunden nach Eingang der schriftlichen Beanstandung per E-Mail mitgeteilt. Die anfallenden Transportkosten gehen zu Lasten des Käufers.

- Im Garantiefall entscheidet die Verkäuferin, ob eine Minderung des Kaufpreises, Warenersatz oder Rückerstattung des Kaufpreises vorgenommen wird. Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die der Käufer allein zu verantworten hat, z. B. infolge unsachgemässer Behandlung, falscher Lagerung oder nicht von der Verkäuferin zu verantwortender äusserer Einflüsse (Beschädigung und Diebstahl während dem Versand). 

- Die Rückgabe von Fehlkäufen sind grundsätzlich nicht möglich.

- Lebensmittel können aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht werden.

- Die zusätzlichen Portokosten für Rücksendungen gehen in jedem Fall zu Lasten des Käufers.

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